Angelkataloge 2017

angelkatalogeDas Jahr 2017 hat zwar schon begonnen, dennoch möchte ich euch die aktuellsten Angelkataloge nicht vorenthalten. Die Saison hat gerade erst begonnen und die meisten treibt es bei diesen Minustemperaturen sowieso noch nicht ans Wasser und es bleibt genug Zeit zum schmökern.
Dabei spielt es keine Rolle ob man sich einfach nur über Neuheiten informieren möchte oder Ersatz für seine immer kürzer werdende Hauptschnur sucht.

Bei dieser Liste handelt es sich um die aktuellen Angelkataloge der Hersteller!  Die Angelkataloge der Händler wie Gerlinger oder Askari gibt es hier.

Herstellername Schwerpunkt Link zum Katalog
Abu Garcia Katalog Angelrollen Hier
Balzer Katalog Angelzubehör Hier
Behr Katalog Angelzubehör Hier
Berkley Katalog Forellenköder Hier
Black Cat Katalog Wallerruten Hier
Browning Katalog Kopfruten Hier
Climax Katalog Angelschnüre Hier
Cormoran Katalog Angelzubehör Hier
Daiwa Katalog Angelruten Hier
DAM Katalog Angelzubehör Hier
Dynamite Baits Karpfenköder Hier
Fin-Nor Meeresrollen Hier
Fox Rage Katalog Raubfischzubehör Hier
Gamakatsu Katalog Angelhaken Hier
Grauvell Katalog Fliegen Hier
Greys Katalog Fliegenruten Hier
Illex Katalog Raubfischköder Hier
Jenzi Katalog Angelzubehör Hier
Lucky Craft Katalog Raubfischköder Hier
MAD Katalog Karpfenzubehör Hier
Mustad Katalog Angelhaken Hier
Pezon Michel Katalog Angelruten Hier
Salmo Katalog Raubfischköder Hier
Pelzer Katalog Karpfenköder Hier
Quantum Katalog Meeresköder Hier
Radical Angelkatalog Karpfenköder Hier
Rapala Katalog Raubfischköder Hier
Rive Katalog Sitzkiepen Hier
Sänger Katalog Angelzubehör Hier
Savage Gear Katalog Raubfischköder Hier
Sebile Katalog Raubfischköder Hier
Shimano Katalog Angelrollen Hier
Sportex Angelruten Hier
Spro Angelruten Hier
Stroft Angelschnur Hier
Tailwalk Katalog Baitcast-Ruten Hier
VMC Katalog Angelhaken Hier
Westin Katalog Meeresköder Hier
WFT Katalog Angelrollen Hier
Zebco Katalog Angelzubehör Hier

 

Seite eines AngelkatalogsAuch wenn die Angelbranche als verschlafen gilt, stellen doch viele Hersteller mittlerweile immerhin PDF-Kataloge für Endverbraucher zur Verfügung.
Wo man vor einigen Jahren noch Glück haben musste dass der Händler des Vertrauens Kataloge seiner Lieblingsmarken vorrätig hat, hat sich dies durch das Internet nun erübrigt. Man kann sich diese PDF Kataloge bequem auf seinen Computer oder sein Handy herunterladen um sie später in aller Ruhe zu durchblättern.