Angeln mit Christian

Christianandreas

Zielfische

  • Karpfen, Hecht, Wels, Weissfische

Über mich:

Mein Name ist Christian und ich komme aus dem schönen Österreich. Ich bin 35 Jahre alt und angle seit meinem 12. Lebensjahr. Ich würde mich selbst am ehesten als “Allroundangler” bezeichnen, da ich so gut wie jeder Fischart nachstelle. Ich bin Hauptsächlich an unserem ca. 1,5 Ha großen natürlichen Privatsee unterwegs, welcher schön mitten in einem Wald, im Augebiet liegt. Seit nunmehr 12 Jahren ist der See durch uns. Der See wird auch nur durch uns befischt. Daher ist hier der Angeldruck sehr niedrig und die Fische können ihr Leben hier in Ruhe genießen. Ich habe vor kurzem die neue Leidenschaft des Filmens und der Videobearbeitung für mich entdeckt und kombiniere jetzt die beiden Hobbys miteinander. Hoffentlich kann ich euch in Zukunft gute Unterhaltung bieten und werde auch immer gerne Versuchen, eure Wünsche in meine Videos einzubauen. Daher lasst mich gern wissen, was ihr sehen wollt. LG und Petri Christian

Angeltechniken

  • Allroundangeln

Gewässer

  • Privatgewässer

Mein persönliches Lieblingsvideo:

  • Keine Angabe