Deutsche Angel-Youtuber Rangliste

 

[youtube_channel_ranking_data]

Die erste deutsche Youtube Angel-Rangliste

In einer Branche, die traditionell eher der Zeit hinterherhinkt, ist es erfreulich zu sehen dass viele neue Gesichter Up-to-date sind, wenn es um die neuesten Trends bei Social Media und Marketing geht.

Es gibt eine Reihe wirklich guter Angelkanäle auf YouTube, von denen jeder Aufmerksamkeit verdient. Jeder der informative und umsetzbare Tipps und Strategien zum Angeln erlernen möchte, findet mittlerweile eine Menge deutschsprachiger Angler, die regelmässig Angelvideos veröffentlichen. Dabei steht nicht nur fachliches in Vordergrund; Tacklevorstellungen, kurzweilige Unterhaltung oder Inspirationen für Ausflugsziele findet man mitterweile auf den unterschiedlichen Kanälen.  Egal, ob tägliche Neuigkeiten, Tipps, Geschichten und Inspirationen zum Angeln, Ihr euren Lieblingen einfach nur folgen wollt oder einfach Abwechslung in der Mittagpause braucht; Auf Youtube bietet sich eine breite Palette von Inhalten und Influencer für alle Vorlieben.

Die Liste der am meisten abonnierten Youtuber im Bereich Angeln, repräsentiert eine tagesaktuelle Rangliste der beliebtesten deutschsprachigen Influencer im Netz mit eigenem Youtubekanal, die sich mit dem Thema Angeln beschäftigen. Bitte entschuldigt, falls ich euren Channel oder euren Lieblingskanal vergessen habe. Möglicherweise habe ich die Videos einfach noch nicht gesehen, kann ihn aber zu einem späteren Zeitpunkt ergänzen.

Mitmachen

Wenn du denkst dass dein Kanal in dieser Liste noch fehlt, setzte dich bitte über das Kontaktformular mit uns in Verbindung.

Wenn du bereits in der Liste auftauchst, bist du einer von Deutschlands beliebtesten Angel-Youtubern. Wenn du dich unseren Besuchern zusätzlich gerne vorstellen möchtest, kannst du hier deine Profilangaben an uns übermitteln.