Elitefishing logo
Angeln wie die Profis!

Die Top 10 Angelunfälle

Nummer 10

Der Fisch muss gar nicht so groß sein, im Boot bedeutet ein falscher Schritt oft schon dass man baden geht. Und das geht nicht nur Spinnfischern so, sondern auch Fliegenfischern mit Tarpoon am Haken!

Nummer 9

Eisfischen macht hier in Deutschland nur ein kleiner Teil der Petrijünger. Deswegen findet man eine profesionelle Ausstattung wie einen motorisierten Eisbohrer auch eher in Kanada, wie bei diesem Kollegen hier. Blöd nur, wenn man nicht damit umgehen kann!

Nummer 8

Wir Angler nutzen die Zeit am Wasser ja gerne mal für ein Nickerchen. Jedem wird es dabei schon passiert sein, dass der Kollege einem mit “Biss, Biss” rufen aus den Träumen gerissen hat. Was diese beiden aber mit dem schlafenden machen, sorgt zusätzlich noch für Lacher!

Nummer 7

Küstenangler aufgepasst, nicht nur der Wind kann euch um die Ohren pretschen, die Wellen auch!

Nummer 6

Sowas nenn man dann wohl Gewichtsausgleich, man will sein Boot ja nicht überladen.

Nummer 5

Weniger ein Unfall als Lacheinlage: Eine neue Gattung Fisch, ist der Vibrator Fisch! Er stammt vom beliebten Thunfisch ab, kann aber auch eine Spur Zitteraal in den Genen haben. Was meinst du?

Nummer 4

Vielleicht hätte diese Dame sich vorher Gedanken machen sollen, dass sie tatsächlich einen Fisch fangen könnte, dann wäre sie am Ende nicht so überrascht gewesen! Achtung, den Ton am besten schon einmal herunterdrehen 😉

Nummer 3

Auf so einem Boot kann es schon ganz schön eng zugehen. In diesem Fall kann man wohl sagen, dass der Karpfen der perfekte Verkuppler war 😉

Nummer 2

Von der scharfen Reporterin nun zu scharfen Haken und Zähnen. Wo sich unsereins schon zaghaft an den Köder im Hechtmaul wagt, hätte dieser junge Mann mal etwas mehr vorsicht walten können.

Nummer 1

Ab und Zu kommt es vor, dass man eine Ente hakt die sich ausgerechnet unseren Köder oder Futterplatz ausgesucht hat. Einen ausgewachsenen Adler an der Leine zu haben, kann man sich aber nur schwer vorstellen! Dazu der Sound wie die Schnur von der Rolle abspult, Gänsehaut pur!

Leserbewertung
[Total: 0 Average: 0]

Comments

comments

Angler Über mich

Mein Name ist Michael und seit meiner Kindheit bin ich begeisterter Angler. Leider sind die Zeiten als Jungangler längst Vergangenheit, sodass ich es nicht mehr jedes Wochenende ans Wasser schaffe. Dennoch möchte ich gerne meine gesammelten Erfahrungen und Meinungen über dieses tolle Hobby gerne mit anderen Anglern teilen!
Bevorzugt fische ich im Süßwasser, allen voran auf Salmoniden in mittelgroßen Fließgewässern. Da ich auch gerne Reise, versuche ich in allen meinen Urlauben auch mindestens einmal Angeln zu gehen!

Die letzten 5 Beiträge

Angelwetter

Regenradar
Deutschland
Regenradar DeutschlandMeteovista.de immer Ihr Wetter

Meteovista.de immer Ihr Wetter