Elitefishing logo
Angeln wie die Profis!

Einträge in der Kategorie Fischzubereitung

Gebratener Zander mit Tagliatelle

Wir möchten heute für alle Pasta-Freunde ein tolles Zanderrezept vorstellen. Wie immer bei unseren Rezepten verschlingen die Vorbereitungen nicht all zu viel Zeit und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Auch für alle, die in der Küche nicht ganz so selbstbewusst agieren ist dies ein relativ einfaches Rezept, mit dem man schnell begeistern kann. Durch […]

Hechtrezept: Hecht im Ofen mit Gemüse

Nach einem erfolgreichen Tag am Wasser wäre der perfekte Abschluss ein leckeres und einfaches Fischrezept. Heute haben wir für Euch ein Hechtrezept herausgefischt, dass wieder viel Platz für Improvisation lässt und auf jeden Fall lecker schmeckt. In unserem letzten Beitrag (Link) haben wir euch bereits ein kleines Video-Toturial verlinkt, falls es Auffrischungsbedarf zum Thema filetieren […]

Einfaches Forellenrezept – Wenn es mal unkompliziert sein soll

Wenn es mal einfach gehen soll und die Forelle schnell vorbereitet werden muss, heißt das nicht, dass Ihr Kompromisse beim Geschmack machen müsst. Fisch an sich braucht nicht viel Aufwand, er schmeckt auch mit wenigen Zutaten und Gewürzen super. Wir möchten euch hier ein Forellenrezept vorstellen, das garantiert schmeckt.

Angler Über mich

Mein Name ist Michael und seit meiner Kindheit bin ich begeisterter Angler. Leider sind die Zeiten als Jungangler längst Vergangenheit, sodass ich es nicht mehr jedes Wochenende ans Wasser schaffe. Dennoch möchte ich gerne meine gesammelten Erfahrungen und Meinungen über dieses tolle Hobby gerne mit anderen Anglern teilen!
Bevorzugt fische ich im Süßwasser, allen voran auf Salmoniden in mittelgroßen Fließgewässern. Da ich auch gerne Reise, versuche ich in allen meinen Urlauben auch mindestens einmal Angeln zu gehen!

Die letzten 5 Beiträge

Angelwetter

Regenradar
Deutschland
Regenradar DeutschlandMeteovista.de immer Ihr Wetter

Meteovista.de immer Ihr Wetter

Kategorietext Fischzubereitung