Elitefishing logo
Angeln wie die Profis!

Philipp Woywode

Philipp Woywode

  • Geboren: 1985
  • Bundesland: Mecklenburg Vorpommern
  • Videoausrüstung: Sony Nex 5r (Objektive SEL 35F18; SEL18200), Sony HDR-AS100V (Für Unterwasseraufnahmen)
  • Auf Youtube seit: Frühjahr 2014
  • Youtube-Kanal

Zielfische

  • Karpfen

Über mich:

Moin Moin liebe Wasserfreunde,

angeln ist nicht gleich angeln. Angeln hat viele Facetten. Für mich ist angeln…
…das würde wohl den Rahmen dieses Seite sprengen, wenn ich alles was angeln für mich bedeutet hier aufzählen müsste.
Eins ist jedoch klar: Angeln ist es für mich ein ziemlich wichtiger Teil meines Lebens. Die Natur liegt mir sehr am Herzen. Als Mecklenburger Jung habe ich die Weite und Natürlichkeit meiner Heimat als etwas Selbstverständliches kennengelernt. Nach meinem Umzug nach Berlin habe ich verstanden wie wertvoll ein Rückzugsort in die ewigen Regeln und Abläufe der Natur für mich ist. In meinene Videos versuche ich die Einzigartigkeit jeder Angelsession mit der Kamera einzufangen und euch daran teilhaben zu lassen, wenn ihr gerade mal nicht ans Wasser kommt.

Mir ist dabei wichtig nicht nur gefangene Fische in die Kamera zu halten, sondern ein Bild der mich umgebenden Umwelt zu malen. Denn erst durch ein Verständnis der natürlichen Zustände wird man zum Teil der Natur und versteht jedes Mal ein bisschen mehr von ihr. Und erst dann wird man zum guten Angler!

Viel Spaß beim mitmachen und mitlernen wünscht euch

euer Philipp

 

Angeltechniken

  • Karpfenangeln, Spinnangeln

Gewässer

  • Die Seen und Flüsse Mecklenburgs und Brandenburgs

Mein persönliches Lieblingsvideo:

  • Keine Angabe
Leserbewertung
[Total: 0 Average: 0]

Comments

comments

Angler Über mich

Mein Name ist Michael und seit meiner Kindheit bin ich begeisterter Angler. Leider sind die Zeiten als Jungangler längst Vergangenheit, sodass ich es nicht mehr jedes Wochenende ans Wasser schaffe. Dennoch möchte ich gerne meine gesammelten Erfahrungen und Meinungen über dieses tolle Hobby gerne mit anderen Anglern teilen!
Bevorzugt fische ich im Süßwasser, allen voran auf Salmoniden in mittelgroßen Fließgewässern. Da ich auch gerne Reise, versuche ich in allen meinen Urlauben auch mindestens einmal Angeln zu gehen!

Die letzten 5 Beiträge

Angelwetter

Regenradar
Deutschland
Regenradar DeutschlandMeteovista.de immer Ihr Wetter

Meteovista.de immer Ihr Wetter