Samuel’s Fishing Page

Samuel von CarpcetSamuel Foto

  • Geboren: 1997
  • Bundesland: Niederösterreich
  • Videoausrüstung: Canon Eos 700D
  • Auf Youtube seit: Februar 2016
  • Samuel auf Facebook
  • Youtube-Kanal

Zielfische: Karpfen

Über mich:

Hallo
Mein Name ist Samuel.

Habe 2012 durch einen Freund zum Angeln begonnen und dann auch den Angelschein gemacht. Angefangen habe ich mit Allroundangeln, zwei Jahre später habe ich mit dem gezielten Angeln auf Karpfen begonnen und bin dabei geblieben und kommen nicht mehr davon los.

Mittlerweile ist meine Ausrüstung um einiges mehr und besser geworden was man bei meinem Videos wahrscheinlich sieht.

Letztes Jahr habe ich eine Facebook Seite und eine Webseite gegründet um meine Erlebnisse am Wasser mit anderen zu teilen.

Mit YouTube habe ich dieses Jahr begonnen und möchte auch auf jedem fall dabei bleiben.

Würde mich freuen wenn du bei mir mal vorbeischauen würdest!
Meine Webseite heißt carpcet.at

Angeltechniken

  • Karpfenangeln

Gewässer

  • Baggersee

Mein persönliches Lieblingsvideo: