Elitefishing logo
Angeln wie die Profis!

Angelkataloge 2017

angelkatalogeDas Jahr 2017 hat zwar schon begonnen, dennoch möchte ich euch die aktuellsten Angelkataloge nicht vorenthalten. Die Saison hat gerade erst begonnen und die meisten treibt es bei diesen Minustemperaturen sowieso noch nicht ans Wasser und es bleibt genug Zeit zum schmökern.
Dabei spielt es keine Rolle ob man sich einfach nur über Neuheiten informieren möchte oder Ersatz für seine immer kürzer werdende Hauptschnur sucht.

Bei dieser Liste handelt es sich um die aktuellen Angelkataloge der Hersteller!  Die Angelkataloge der Händler wie Gerlinger oder Askari gibt es hier.

HerstellernameSchwerpunktLink zum Katalog
Abu Garcia KatalogAngelrollenHier
Balzer KatalogAngelzubehörHier
Behr KatalogAngelzubehörHier
Berkley KatalogForellenköderHier
Black Cat KatalogWallerrutenHier
Browning KatalogKopfrutenHier
Climax KatalogAngelschnüreHier
Cormoran KatalogAngelzubehörHier
Daiwa KatalogAngelrutenHier
DAM KatalogAngelzubehörHier
Dynamite BaitsKarpfenköderHier
Fin-NorMeeresrollenHier
Fox Rage KatalogRaubfischzubehörHier
Gamakatsu KatalogAngelhakenHier
Grauvell KatalogFliegenHier
Greys KatalogFliegenrutenHier
Illex KatalogRaubfischköderHier
Jenzi KatalogAngelzubehörHier
Lucky Craft KatalogRaubfischköderHier
MAD KatalogKarpfenzubehörHier
Mustad KatalogAngelhakenHier
Pezon Michel KatalogAngelrutenHier
Salmo KatalogRaubfischköderHier
Pelzer KatalogKarpfenköderHier
Quantum KatalogMeeresköderHier
Radical AngelkatalogKarpfenköderHier
Rapala KatalogRaubfischköderHier
Rive KatalogSitzkiepenHier
Sänger KatalogAngelzubehörHier
Savage Gear KatalogRaubfischköderHier
Sebile KatalogRaubfischköderHier
Shimano KatalogAngelrollenHier
SportexAngelrutenHier
SproAngelrutenHier
StroftAngelschnurHier
Tailwalk KatalogBaitcast-RutenHier
VMC KatalogAngelhakenHier
Westin KatalogMeeresköderHier
WFT KatalogAngelrollenHier
Zebco KatalogAngelzubehörHier

 

Seite eines AngelkatalogsAuch wenn die Angelbranche als verschlafen gilt, stellen doch viele Hersteller mittlerweile immerhin PDF-Kataloge für Endverbraucher zur Verfügung.
Wo man vor einigen Jahren noch Glück haben musste dass der Händler des Vertrauens Kataloge seiner Lieblingsmarken vorrätig hat, hat sich dies durch das Internet nun erübrigt. Man kann sich diese PDF Kataloge bequem auf seinen Computer oder sein Handy herunterladen um sie später in aller Ruhe zu durchblättern.

Leserbewertung
[Total: 3 Average: 3.3]

Comments

comments

Angler Über mich

Mein Name ist Michael und seit meiner Kindheit bin ich begeisterter Angler. Leider sind die Zeiten als Jungangler längst Vergangenheit, sodass ich es nicht mehr jedes Wochenende ans Wasser schaffe. Dennoch möchte ich gerne meine gesammelten Erfahrungen und Meinungen über dieses tolle Hobby gerne mit anderen Anglern teilen!
Bevorzugt fische ich im Süßwasser, allen voran auf Salmoniden in mittelgroßen Fließgewässern. Da ich auch gerne Reise, versuche ich in allen meinen Urlauben auch mindestens einmal Angeln zu gehen!

Die letzten 5 Beiträge